Tourette-Camp in Norwegen 2021 abgesagt

Corona hat die Welt weiterhin im Griff. Die norwegische Tourette Gesellschaft hat aufgrund der unsicheren Situation das Camp leider absagen müssen. Dies ist für alle Beteiligten – Organisatoren, Ausrichter, und Teilnehmer – sehr sehr ärgerlich! Zum Glück ist die nochmalige Übertragung der gewährten Projektfördermittel durch das Erasmus+ Förderprogramm bereits gesichert, jetzt heißt es auf 2022 warten!

Dieses Projekt bietet jungen Erwachsenen die Möglichkeit, sich in einem internationalen Kontext auszutauschen, Gemeinsamkeiten zu entdecken, sich gegenseitig zu unterstützen, zu netzwerken und – wenn es sich ergibt – auch neue Freundschaften über die Grenzen hinweg aufzubauen.

Derzeit offen sind noch der neue Termin (vorausichtlich wieder im August) sowie Veranstaltungsland – bis Anfang 2022 sollte alles geklärt sein. Es bleibt also noch ein wenig spannend!

Wer sich dafür interessiert, meldet sich bei  info@tourette-gesellschaft.de.