Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung 2022

Bei der diesjährigen TGD e.V. Mitgliederversammlung am vergangenen Freitagabend wurde erwartungsgemäß der amtierende Vorstand für das Geschäftsjahr 2021 entlastet. Im Rahmen der Versammlung wurde auch ein neues Vorstandsteam sowie ein Kassenprüfer und dessen Stellvertreter gewählt. In der Versammlung selbst wurden keine weiteren Kandidaten vorgeschlagen, so dass die bereits im August vorgestellten Kandidaten für die jeweiligen Ämter mit überwältigender Mehrheit gewählt wurden.

Erste Vorsitzende                   Rachel Wittschier

Zweite Vorsitzende                Swetlana Nikolov-Drenovski

Kassenwartin                          Kathrin Vollbrecht-Palitzsch

**************************************************************************

Kassenprüfer                           Lutz Friedrichsen

Stellvertr. Kassenprüfer       Christian Josopait

 

Der noch amtierende Vorstand gratuliert dem neuen Team zur Wahl ganz herzlich und wünscht allen eine inspirierende, erfolgreiche und spannende Amtszeit sowie die Fähigkeit, die Herausforderungen ihrer Zeit zu meistern. Gutes Gelingen!!