Ein Querschnitt durch die Vereine – was haben Betroffene und Angehörige zum Tourette-Syndrom zu sagen?

Gemeinsames Video Projekt von IVTS e.V., Lifeticcer e.V. und TGD e.V.
 

Die Zusammenarbeit der verschiedenen Akteure der Tourette-Community nimmt Fahrt auf – ein neues Projekt steht kurz bevor. Gemeinsam wollen IVTS e.V, Lifeticcer e.V und TGD e.V. in einem Video Projekt das vorherrschende Bild zum Tourette-Syndrom in der Öffentlichkeit erweitern und ergänzen. Betroffene und Angehörige – wie du und ich – wollen wir zu Wort kommen lassen.

Habt Ihr etwas zu sagen und Lust mitzumachen? Diese drei Termine / Orte stehen für den Dreh zur Verfügung:

12.10.19 beim Lifeticcer Projekt Indoor Fußball in der Jugendherberge Wetzlar

20.10.19 beim IVTS Projekt Musikwerkstatt in der Jugendherberge Murrhardt

09.11.19 im Anschluss der TGD Mitgliederversammlung in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)

Detailinformationen zu den jeweiligen Drehterminen geben die Vereine in Kürze noch bekannt – schaut einfach wieder bei uns rein!