Die TGD erfüllt Herzenswünsche – Lucas und der BVB

Die TGD erfüllt Herzenswünsche – Lucas und der BVB 09 
Lucas ist 12 Jahre alt und mit Leib und Seele Fan der Fußballmanschaft Borussia Dortmund. Seine Mutter Betty hat Lucas Herzenswunsch an die Wunschfee der TGD e.V. gesendet; einmal seinen Jungs vom BVB ganz nahe sein.

Leider passiert es hin und wieder, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können. Gerade so kurz vor Saisonende haben wir kaum eine Chance gesehen. Dennoch wollten wir nichts unversucht lassen. Wie wir es schon befürchtet hatten, kam ein persönliches Treffen nicht zustande. Der BVB 09 hatte dennoch eine kleine Überraschung für den großen Fan bereit. So bekam er ein signiertes Fan Shirt und von jedem Spieler eine persönliche Autogrammkarte. Auch wenn die Wunschfee Lucas Herzenswunsch nicht erfüllen konnte, so hat er sich sehr über diese kleine Geste gefreut. Die Tourette-Gesellschaft Deutschland e.V. möchte Sich herzlich beim BVB 09 bedanken.

Wenn Sie liebe Leser / innen ein Tourette Betroffenes Mädchen oder einen Betroffenen Jungen kennen mit einem Herzenswunsch, dann schicken Sie uns diesen gerne eine Mail unter: info@tourette-gesellschaft.de

Seit Januar 2015 möchten wir auch Geschwisterkindern von Tourette Betroffenen Kindern und Jugendlichen, die Chance auf die Erfüllung eines Herzenswunsches geben.