Die TGD erfüllt Herzenswünsche – Julien trifft Rapper Gio

Juliens großer Traum war es, einmal den Rapper Gio zu treffen.

Diesen Wunsch konnten wir ihm jetzt nur all zu gerne erfüllen. Die Mutter von Julien hat uns einen kleinen Bericht zu dem Treffen geschrieben.

Am Sonntag den 12.10.2015 ging ein langgehegter Wunsch von Julien in Erfüllung. Er träumte schon lange davon, einen Rapper real kennen lernen zu können.

Und an diesem Tag war es soweit. Julien ging zusammen mit meinem Mann zum Hauptbahnhof in Berlin, um sich mit Gio, einem deutschen Rapper zu treffen.

Julien war sehr freudig aufgeregt und strahlte über das ganze Gesicht, als Gio plötzlich vor ihm stand. Gio empfing Julien sehr freundlich.

Gio und Julien unterhielten sich direkt über die Thematik Rap. Julien konnte Gio einige Fragen stellen, wen Gio sich bei der UBB 2015 als Gegner wünscht. Wer Spongebozz ist.

Julien zeigte Gio seine eigenen Raptexte und Gio gab ihm einige Tips dazu.

Die Beiden redeten über andere Rapper und Julien konnte Gio fragen, wie er Songs aufnimmt. Wer seine Lieblingsrapper sind.

Ganz besonders interessant war für julien auch die Frage, wie man sich fühlt, wenn man bekannt ist.

Gio hat Julien all seine Fragen toll beantwortet und die Beiden verabschiedeten sich wie Kumpel. Julien strahlte über beide Ohren.

Viele Grüße

Corinna